Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ruby Ms. Ruby
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shaoxing Ruby Textile Co., Ltd

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

Shaoxing Ruby Textile Co., Ltd

Shaoxing Ruby Textile Co., Ltd. wurde im Jahr 2007 gegründet. Wir beherrschen feste Stoffe und bedrucken Gewebe für Damen wie Chiffon, Polyester / Rayon / Baumwolltwill, Rayon / Baumwollpopeline, Poly / Rayon / Baumwolle mit Spandex. Poly / Rayon Dobby und einige spezielle Gegenstände. Wir machen auch gewöhnliche Strickwaren. Die meisten Waren werden nach Europa, Nordamerika, Südamerika und in einige asiatische Bekleidungsfabriken geliefert. Jedes Jahr exportieren wir ungefähr 40 Millionen Dollar

Product Showcase

Polyester Two Sides Satin

Polyester Two Sides Satin

Dies ist Polyester Two Sides Satin Fabric, Komponente ist 100% Polyester, Breite ist 58/59 "und Gewicht ist 105 g / m². Dies ist gewebter fester Stoff. Es ist ein Satinstoff, beide Seiten sind Satin. Das Handgefühl ist weich, daher wäre es sehr gut zum Anziehen. Da es leicht ist, ist das Kleidungsstück sehr...

Polyester CDC-Stoff mit Blumendruck

Polyester CDC-Stoff mit Blumendruck

Dies ist POLYESTER CDC FLORAL PRINT FABRIC, Komponente ist 100% Polyester, Breite ist 57/58 "und Gewicht ist 75 g / m². Es ist gewebter Druckstoff. Dies ist eine Art CDC aus Spezialgarn, es ist keine Verdrehung. Gesichtsseite haben Satinblicke und Rückseite ist Krepp wie normales CDC. Das Handgefühl ist besser...

Baumwoll-Spandex-Twill-Stoff mit gebürstetem Druck

Baumwoll-Spandex-Twill-Stoff mit gebürstetem Druck

Dies ist BAUMWOLLE SPANDEX TWILL GEBÜRSTETES DRUCKSTOFF, Bestandteil ist 97% Baumwolle 3% Spandex, Breite ist 57/58 "und Gewicht ist 290gsm. Es ist gewebter Druckstoff. Dies ist Baumwolltwill mit gebürstetem Effekt, daher ist das Handgefühl sehr gut. Die Dehnung ist gut und die Schrumpfung ist auch gut. Es ist...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86-575-88139130

    Mobiltelefon: +8613567209191

  • Firmenadresse:No. 1401 Huaxin Building, Paojiang Industrial zone, Shaoxing, Zhejiang

    Land/Region:China

  • E-Mail-Adresse:rubytex2007@rubytex.cn

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Ruby Ms. Ruby
What can I do for you?
Contact Supplier

Shaoxing Ruby Textile Co., Ltd

About Us

Quality is our middle name

About Us

Shaoxing Ruby Textile Co., Ltd

Shaoxing Ruby Textile Co., Ltd. was founded in 2007. we are good at solid and printing on Woven Fabrics for ladies like kinds of chiffon, polyester/rayon/cotton twill, rayon/cotton poplin, poly/rayon/cotton with spandex, poly/rayon dobby and some special items. we do some ordinary Knit Fabric too. Most of the goods ship to Europe, North America, South America and some Asia garment factories. Every year we export about 40million dollars

Product Showcase

Polyester Two Sides Satin

Polyester Two Sides Satin

This is Polyester Two Sides Satin Fabric component is 100 polyester width is 58 59 and weight is 105gsm This is woven solid fabric It is a satin fabric both sides are satin The hand feeling is soft so it would be very good for dress Because it is light weight the garment will be very comfortable If you need fresh...

Polyester CDC Floral Print Fabric

Polyester CDC Floral Print Fabric

This is POLYESTER CDC FLORAL PRINT FABRIC component is 100 polyester width is 57 58 and weight is 75gsm It is woven print fabric This is a kind of CDC made by special yarn it is no twist face side have satin looks and back side is crepe like normal CDC The hand feeling is better than CDC It is smooth since it have...

Cotton Spandex Twill Brushed Print Fabric

Cotton Spandex Twill Brushed Print Fabric

This is COTTON SPANDEX TWILL BRUSHED PRINT FABRIC component is 97 cotton 3 spandex width is 57 58 and weight is 290gsm It is woven print fabric This is cotton twill with brushed effect so the hand feeling is very good there is good stretch and the shrinkage is good too It is good for bottom like trousers If you need...

Featured Products

Contact Us

  • Tel:86-575-88139130

    Mobile Phone: +8613567209191

  • Address:No. 1401 Huaxin Building, Paojiang Industrial zone, Shaoxing, Zhejiang

    Country/Region:China

  • Email:rubytex2007@rubytex.cn

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List